Doppelsieg
- SG Bräunsdorf

- 28. Sept. 2025
- 1 Min. Lesezeit
Doppelsieg für den Bräunsdorfer Nachwuchs.
Auch wenn es das Bild nicht hergibt: die Stimmung war gut zum ersten Spieltag. Zum ersten Spieltag der Nachwuchs Mannschaftsmeisterschaften setzte sich unsere Mannschaft erfolgreich 6-2 gegen Niederwürschnitz und 7-1 gegen Stollberg durch.
Starke Leistungen! Matti und Tom konnten dabei alle ihre Spiele gewinnen.
Glückwunsch an euch!
(PS: Die Trainer sind natürlich auch stolz wie Bolle XD)





Kommentare