top of page
AdobeStock_327358778_Preview Kopie.jpg

Doppelsieg

  • Autorenbild: SG Bräunsdorf
    SG Bräunsdorf
  • 28. Sept. 2025
  • 1 Min. Lesezeit

Doppelsieg für den Bräunsdorfer Nachwuchs.

Auch wenn es das Bild nicht hergibt: die Stimmung war gut zum ersten Spieltag. Zum ersten Spieltag der Nachwuchs Mannschaftsmeisterschaften setzte sich unsere Mannschaft erfolgreich 6-2 gegen Niederwürschnitz und 7-1 gegen Stollberg durch.

Starke Leistungen! Matti und Tom konnten dabei alle ihre Spiele gewinnen.

Glückwunsch an euch!

(PS: Die Trainer sind natürlich auch stolz wie Bolle XD)



Kommentare


bottom of page